[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Oberneisen.

Die Vereinbarung zur Einrichtung eines kommunalpolitischen Unterausschusses beim Deutschen Bundestag wird vom Kreisvorsitzenden der Rhein-Lahn-SPD Frank Puchtler als Schritt in die richtige Richtung begrüßt.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 22.12.2009

Nach einem Investitionsstau in den vergangenen Jahren bekommt das Diezer Schulgebäude (Gymnasium und die benachbarte Realschule) eine umfassende Sanierung mit Mitteln aus dem Konjunkturpaket II (rund drei Millionen Euro). Schulleiter Gerhard Lambertz, der den Mut des Schulträgers, so viel Geld für einen attraktiven Schulstandort zu investieren, ausdrücklich lobte, informierte Frank Puchtler, Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion, über den Abschluss der Fenstersanierung am Gymnasiumsgebäude.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 17.11.2009

Oberneisen.

Mit viel Prominenz ist jetzt der erste Spatenstich zum Bau eines neuen Süwag-Schulungsgebäudes in Oberneisen
vollzogen worden.

Veröffentlicht am 26.09.2009

Kommunales; Ortsführung komplett :

Oberneisen.

Einstimmig wurde Frank Puchtler (SPD) in seinem Amt als Erster Beigeordneter der Ortsgemeinde Oberneisen bestätigt. Er tritt damit nach 1989 und 2005 seine dritte Amtsperiode an. Als Zweite Beigeordnete steht Ortsbürgermeister Peter Pelk (SPD) Anke Isselbächer (FBL) zur Seite.

Veröffentlicht am 20.07.2009

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen am 7. Juni.

Jetzt gilt es gemeinsam für unser Dorf weiter zu arbeiten.
Dabei setzen wir auf Ihre weitere Unterstützung.

Herzliche Grüße

Ihr
Frank Puchtler
Vorsitzender
SPD Oberneisen

Veröffentlicht am 14.06.2009

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir danken ihnen für Ihre Unterstützung am 7. Juni.

Jetzt gilt es die Weichen für die Zukunft zu stellen und die Herausforderungen gemeinsam anzugehen.

Dabei setzen wir auf Ihre weitere Unterstützung.

Herzliche Grüße

Ihr
Frank Puchtler
Kreisvorsitzender
SPD Rhein-Lahn

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 14.06.2009

Oberneisen.

Eindeutiger Vertrauensbeweis für Ortsbürgermeister Peter Pelk. Der Oberneiser Ortschef wurde von der Mitgliederversammlung der SPD Oberneisen einstimmig als Kandidat für die Ortsbürgermeisterwahl am 07. Juni in Oberneisen gewählt. Peter Pelk führt auch als Spitzenkandidat gemeinsam mit dem Ersten Ortsbeigeordneten Frank Puchtler auf Platz 2 die zwanzigköpfige Liste der SPD Oberneisen zur Gemeinderatswahl an.

Veröffentlicht am 03.04.2009

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.