[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Oberneisen.

Jörg Denninghoff, SPD-Landtagsabgeordneter und Kommunalpolitiker konnte am 16.10.2018 Etienne Heimann im Kreml-Kulturhaus in Zollhaus als Gesprächsgast für das Veranstaltungsformat „60 Minuten SPD“ gewinnen.

„Der Einrich ist stolz auf Etienne Heimann“ begrüßte Denninghoff den wohl jüngsten Filmproduzenten Deutschlands gemeinsam mit Evelin Stotz, Gemeindeverbandsvorsitzende der Aar-Einrich-SPD und Mike Weiland, SPD-Kreisvorsitzender. „Wir wollen mit dem Format „60 Minuten SPD“ kurz und knackig über Menschen und Themen aus unserer Heimat sprechen“, so Denninghoff.  Zahlreiche Gäste waren gespannt den jungen Mann, der hinter den beiden Regionalkrimis „BAUERNOPFER“ und „JAMMERTAL“ steht, kennen zu lernen.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 28.10.2018

Bis zum 30.10. noch Vorschlagsfrist für Oberneiser Bürgerpreis

OBERNEISEN | Die Oberneiser SPD möchte Personen, Gruppen, Vereine oder Institutionen, die sich in besonderem Maße in der Gemeinde einbringen mit dem Oberneiser Bürgerpreis als Anerkennung für Ihr Engagement auszeichnen.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Für frische Farbe an den Willkommensschildern in Oberneisen sorgten Mitglieder des Oberneiser SPD Ortsvereins. Motiviert und mit guter Laune gingen von Carlos Ordonez fachkundig geführt Uwe Meckel, Lothar Reusch und Frank Puchtler ans Werk. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Willkommensschilder an den beiden Ortseingängen von Oberneisen gesäubert, abgeschliffen, geschmirgelt und dann frische Farbe aufgetragen.

Veröffentlicht am 23.10.2018

Veranstaltungen; Forum-Reihe wird fortgesetzt :

OBERNEISEN | Nach dem Oberneiser Forum in 2017 mit dem Thema: "Bundespolizeiausbildungsstätte Diez - Ein Baustein für unsere Sicherheit" konnte zum Forum 2018 das Oberneiser SPD-Forums-Orgateam die Vorsitzende der Aar-Einricher SPD Evelin Stotz als Referentin gewinnen. Damit wird die Anfangs der 90-ziger Jahre gestartete Veranstaltungsreihe zum 26. Mal fortgesetzt.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Veranstaltungen; Herzliche Einladung! :

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 27.09.2018

Ankündigungen; Herzliche Einladung! :

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 21.09.2018

Die Herausforderungen in der Altenpflege gemeinsam angehen – das war das Hauptthema des Treffens von Politikern und Menschen aus der Praxis.

Auf Einladung der Jusos Lahnstein besuchte Dr. Alexander Wilhelm, neuer Staatssekretär im Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie (MSAGD), die Seniorenresidenz Pro Seniore in Oberlahnstein.

Seitens der Kommunalpolitik nahm, neben dem Juso-Vorsitzenden Khalid Rasul, auch SPD-Kreisvorsitzender Mike Weiland an dem rund zweistündigen Informationsgespräch teil.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.09.2018

Veranstaltungen; Herzliche Einladung! :

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.09.2018

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 14.09.2018

Veranstaltungen; Herzliche Einladung! :

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 13.09.2018

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 10.09.2018

Ortsverein; Vorstandssitzung :

Zur Sitzung des Vorstandes der SPD Oberneisen am Mittwoch, 26. September 2018 um 20:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Burgfelsen“ in Oberneisen laden Geschäftsführer Steffen Lau und Vorsitzender Frank Puchtler recht herzlich ein.

Veröffentlicht am 08.09.2018

- Zum Seitenanfang.