[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Oberneisen.

Vor Ort in Netzbach und Oberneisen :

Bundespolitik

NETZBACH/OBERNEISEN.

"Die Entwicklung der beiden Gemeinden ist positiv", stellte die Kandidatin für den Deutschen Bundestag Gabi Weber im Rahmen ihrer Ortsrundgänge in Netzbach und Oberneisen fest.

Im Rahmen eines Rundgang mit Ortsbürgermeister Horst Ackermann, Ratsmitgliedern und dem Vorsitzenden der SPD Frank Puchtler informierte sie sich in Netzbach über die Vorhaben und Projekte in der Gemeinde.

Insbesondere die Aktivitäten in der Dorf-Entwicklung wie der Dorftreff beeindruckten Gabi Weber.

Danach ging es zur Ortsbegehung nach Oberneisen. Hier wurde Gabi Weber von Ortsbürgermeister Peter Pelk, Mitgliedern des Gemeinderates, SPD Vorstandsmitgliedern und Bürgern vor dem Rathaus begrüßt.

Von der Anlage an der Burgmauer, der Arbeit der Arbeitskreise und dem neugestalteten Dorfplatz sowie der Entwicklung vom Kaufhaus zum Rathaus mit der sehr gut frequentierten Bücherei war Gabi Weber sehr angetan und lobte den ehrenamtlichen Einsatz vor Ort.

Anschließendend diskutierten die zahlreichen Teilnehmer der Ortsbegehung engagiert mit der Bundestagskandidatin beim Oberneiser Spätschoppen unter der Moderation des SPD Vorsitzenden Frank Puchtler in der Gaststätte "Zum Burgfelsen" über aktuelle Themen.

Klar brachte Gabi Weber ihr soziales Engagement und Eintreten für soziale Gerechtigkeit zum Ausdruck.

 

- Zum Seitenanfang.