Mit Ortsbürgermeister Peter Pelk aktiv für Oberneisen :

Kommunales

OBERNEISEN | Mit Peter Pelk als Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters gehen die Oberneiser Sozialdemokraten in das Rennen zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019. Einstimmig wurde der Oberneiser Ortschef von der Mitgliederversammlung der SPD Oberneisen als Kandidat für die Ortsbürgermeisterwahl gewählt. Peter Pelk führt auch als Spitzenkandidat die Liste der SPD für die Wahl zum Gemeinderat in Oberneisen an.

Mit einer 17 Frauen und Männer starken Kandidatenliste setzen die Oberneiser Sozialdemokraten auf eine Mischung aus erfahrenen Ratsmitgliedern, neuen Kräften und im Dorf- und Vereinsleben engagierten Frauen und Männer unterschiedlicher Berufe und aller Generationen.

Die Kandidatenliste im Einzelnen:
1. Peter Pelk,
2. Christine Hennemann,
3. Uwe Meckel,
4. Julia Moos,
5. Lothar Reusch,
6. Silke Schäfer-Keim,
7. Tamino Pelk,
8. Heidi Lock,
9. Carlos Ordonez,
10. Heide Nickel,
11. Herbert Kaiser,
12. Volker Baumgart,
13. Beate Lang,
14. Manfred Nickel,
15. Sonja Scherer,
16. Gerold Anschütz und
17. Siegfried Pulch.

Die weitere Stärkung der Kindertagesstätte als Lebensader der Gemeinde und die aktive Unterstützung der Vereine sind, so der Stv. Vorsitzende Uwe Meckel, Schwerpunkte der Arbeit der Oberneiser Sozialdemokraten für Ihr Heimatdorf.