[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Oberneisen.

Ehrung für Gudrun und Andreas Eckert :

Ortsverein

OBERNEISEN.

Für über 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD wurden Gudrun und Andreas Eckert kürzlich von der Oberneiser SPD geehrt.

Vorsitzender Frank Puchtler überreichte die vom Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel unterschriebenen Ehrenurkunden und Ehrennadeln der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und bedankte sich für das Engagement von Gudrun und Andreas Eckert.

Gudrun Eckert war lange Zeit im Vorstand und führte über viele Jahre die SPD in Oberneisen als Vorsitzende. Das traditionnelle Branntweinsuppe-Essen der Sozialdemokraten in Oberneisen wurde 20 Jahre lang bestens von Gudrun und Andreas Eckert organisiert.

 

- Zum Seitenanfang.