[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Oberneisen.

Bekannte Motive prägten den Oberneiser Filmnachmittag :

Ortsverein

OBERNEISEN | Viele bekannte Motive aus der Region prägten den Oberneiser Filmnachmittag. Zu "Filmen aus unserer Heimat" konnte Vorsitzender Frank Puchtler traditionell die Gäste im Evangelischen Gemeindehaus in Oberneisen begrüßen.

In einer kleiner Filmreise ging es durch den Rhein-Lahn-Kreis. Vom Aartal ging es zur Lahn, an den Rhein, ins Blaue Ländchen und in den Einrich. Viele Sehenswürdigkeiten, Landschaften, Institutionen und Besonderheiten aus dem heimischen Kreis wurden von Ortsbürgermeister Peter Pelk per Beamer in der Filmreise präsentiert.

Zum Abschluss des von Vorstandsmitglied Julia Moos, der Ortsbeigeordneten Christine Hennemann und dem SPD- Team gut vorbereiteten Filmnachmittag gab es Kaffee und Gebäck.

 

- Zum Seitenanfang.