Unser Dorf hat Zukunft - Oberneiser SPD aktiv in 2011 :

OBERNEISEN. Nach dem gut besuchten Brockselsupp-Essen der Oberneiser Sozialdemokraten zum Jahresbeginn hat der Vorstand der SPD Oberneisen in seiner Vorstandssitzung weitere Aktivitäten für das laufende Jahr auf der Basis des von Geschäftsführer Steffen Lau ausgearbeiteten Terminplans festgelegt.

Nach der Klausurtagung im Februar ist am 19.03.2011 die jährliche Ortsbegehung, so der stellvertretende Vorsitzende Uwe Meckel, vorgesehen. Für den 28.03. ist eine Vorstandssitzung und am 07.04. die Jahreshauptversammlung geplant. Für den 05. Juni 2011 ist der Oberneiser Frühschoppen ins Auge gefasst.

Zum 30.Juli 2011 ist das Burgfest, veranstaltet von der SPD Oberneisen, vorgesehen. Für den 22. August und den 26. September sind weitere Vorstandssitzungen angesetzt.

Zum 08. Oktober 2011 ist der traditionelle Arbeitseinsatz der SPD Oberneisen terminiert. Nach der Vorstandssitzung am 24. Oktober 2011 ist für den 30. Oktober 2011 der traditionelle Familientag geplant.

Neben der Vorstandssitzung am 21.11. ist im November das 19. Oberneiser Forum für den 03.11. geplant. Das Forum mit aktuellen Themen ist ein fester Bestandteil unserer Aktivitäten, so Vorsitzender Frank Puchtler, die unter dem Leitmotiv „ Unser Dorf hat Zukunft „ stehen.

Nach der für den 01.12. geplanten Mitgliederversammlung schließen die Oberneiser Sozialdemokraten ihr Jahresprogramm mit dem Oberneiser Filmnachmittag am 18. Dezember 2011 ab.