Quiz war die Attraktion beim Familientag :

Oberneisen.

In welchem Jahr wurde die Oberneiser Kirche in ihrer jetzigen Form eingeweiht? Das war eine von zehn interessanten Fragen zu Oberneisen und der heimischen Region. Das informative Quiz, bei dem alle Teilnehmer etwas gewinnen konnten, war attraktiver Mittelpunkt des traditionellen Familientages der Oberneiser Sozialdemokraten.

Zu Beginn des Festes bedankte sich Vorsitzender Frank Puchtler bei den Mitgliedern und ihren Familien für das große Engagement für die Arbeit des Ortsvereins gerade im intensiven Wahljahr 2009 sowie bei Hiltrud und Klaus Schäfer als Gastgeber des Familienfestes für die gute Vorbereitung und Organisation.

In seinem Grußwort bedankte sich Ortsbürgermeister Peter Pelk ausdrücklich bei der Oberneiser SPD und dem Vorstand für die Unterstützung bei den Aktivitäten der Ortsgemeinde Oberneisen.

Gestärkt von einer deftigen Gulaschsuppe – von Daniel Schäfer schmackhaft zubereitet – klang das sehr gut besuchte Familienfest erst lange nach der von Frank Puchtler und seinem Stellvertreter Uwe Meckel durchgeführten Siegerehrung der Quizteilnehmer in gemütlicher Runde aus.