Landesstrasse L 335 wird ausgebessert :

Kommunales

Aufgrund des insbesondere durch den letzten Winter erheblich verschlechterten Zustandes der Lanndesstrasse L 335 im Abschnitt zwischen Dachsenhausen und Marienfels, hatten sich die beiden Landtagsabgeordneten David Langner und Frank Puchtler an das rheinland-pfälzische Verkehrsministerium gewandt. Jetzt gibt es positive Nachrichten aus Mainz zu vermelden.

Durch den Winter 2009/2010 hat sich der Straßenzustand in diesem Abschnitt auf einer Länge von 1,2 km so verschlechtert (Fahrbahnabplatzungen, Setzungen; Standsicherheitsprobleme), dass hier im Rahmen des Winterschadensprogramms außerplanmäßige Sanierungsmaßnahmen mit einem Volumen von 240.000 EUR vorgesehen sind Die Arbeiten sollen im Spätsommer 2010 durchgeführt werden, so abschließend die Mitteilung aus dem Verkehrsministerium an die beiden heimischen Landtagsabgeordneten.