[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Oberneisen.

1225-Jahr-Feiern prägten den Oberneiser Filmnachmittag :

Ortsverein

OBERNEISEN | Die 1225-Jahr-Feiern im Aartal prägten den Oberneiser Filmnachmittag. Zum traditionellen Filmnachmittag der SPD Oberneisen konnte Vorsitzender Frank Puchtler zahlreiche Gäste im gut besuchten Evangelischen Gemeindehaus in Oberneisen begrüßen.

In einer kleiner Filmreise ging es durch das Aartal. Von Burgschwalbach über Niederneisen, Oberneisen, Hahnstätten und Lohrheim bis nach Kaltenholzhausen. Viele Ereignisse, Veranstaltungen und Feste der Jubiläumsgemeinden im heimischen Aartal wurden von Ortsbürgermeister Peter Pelk per Beamer in der Filmreise präsentiert. Zum Abschluss des von Schatzmeister Peter Lock, Vorstandsmitglied Julia Moos, der Ortsbeigeordneten Christine Hennemann und Team gut vorbereiteten Filmnachmittag gab es Kaffee und Gebäck.

 

- Zum Seitenanfang.